Sent: Saturday, November 17, 2007 9:32 AM
Subject: Wollwachsalkohole, Ergebnis Allergietest

....
wie in der letzten E-Mail angesprochen, haben wir den Test nochmal
wiederholt - und auch bei einem weiteren Dermatologen einen "offiziellen"
Test speziell für Wollwachs/Wollwachsalkohole machen lassen.

Ergebnis: negativ
Wir haben den Eindruck dass bei der ersten Testreihe "ein Ergebnis gefunden
werden musste", jedenfalls sind wir jetzt genau so klug wie vorher - ärgerlich.
.....
(Auszug)

Mit freundlichen Grüßen,
Ingmar E.



Betreff: Testmuster, vielen Dank! Datum: Thu, 5 Jul 2007 12:21:41 +0200 Von: Eva H. An: dlg@parmentier.de Wollte mich ganz herzlich bedanken für die Testmuster die Sie mir so freundlich und prompt zukommen liessen. Ich hab sie unter Pflaster sogar 3 Tage lang auf der Haut gelassen, und dabei keine Reaktion gesehen...nun bin ich natürlich etwas ratlos darüber was ich von den klinischen Tests halten soll; jedenfalls ists offenbar "nur halb so schlimm". Mit freundlichen Grüssen und nochmals vielen Dank Eva H., Zürich